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Foto Amt Schwarzenbek-Land
Anschrift
Amt Schwarzenbek-Land
Der Amtsvorsteher
Gülzower Straße 1
21493 Schwarzenbek

Telefon:
04151 8422-0

Fax:
04151 8422-84

info@amt-schwarzenbek-land.de

Stellenausschreibungen

Stellenausschreibung

Beim Amt Schwarzenbek-Land ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle der

Fachbereichsleitung
des Fachbereiches Allgemeine Verwaltung und Bauen
(m/w/d)

 zu besetzen.

 

Zum Fachbereich Allgemeine Verwaltung und Bauen gehören folgende wesentliche Aufgabengebiete:

-  Kommunalrecht
-  Personalangelegenheiten des Amtes und der amtsangehörigen Gemeinden
-  Schulangelegenheiten
-  Feuerwehrangelegenheiten
-  Versicherungswesen
-  Wahlen
-  Planungsangelegenheiten
-  Erschließungsmaßnahmen
-  Bauordnungsrecht
-  Hochbaumaßnahmen

Aufgabenschwerpunkte sind neben der Leitung des Fachbereiches auch die Sachbearbeitung in einzelnen der oben genannten Aufgabengebiete.

Eine Zuweisung anderer Aufgaben sowie die Umorganisation des Fachbereiches bleiben vorbehalten.

 

Was erwarten wir?

Die Stelle erfordert die Befähigung für die Laufbahn „allgemeine Dienste“, Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt (ehemals gehobener nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder der Abschluss der 2. Angestelltenprüfung, der Abschluss als Verwaltungsfachwirt oder ein vergleichbarer Abschluss.

Gesucht wird eine verantwortungsbewusste, fachlich versierte und zielstrebige Persönlichkeit mit Führungs- und Organisationserfahrung.

Von den Bewerberinnen und Bewerbern wird vorausgesetzt, dass sie den vielfältigen Aufgaben einer Amtsverwaltung mit Einsatzbereitschaft, Aufgeschlossenheit, Entscheidungsfreude und Motivation gegenübertreten. Mehrjährige Erfahrungen mit der breitgefächerten Aufgabenstellung einer Kommunalverwaltung wären wünschenswert.

Ebenfalls werden ein sicheres Auftreten und Erfahrungen im Umgang mit ehrenamtlichen Entscheidungsträgern sowie Bürgerinnen und Bürgern erwartet.

Die Bereitschaft zur Teilnahme an Sitzungen der kommunalen Gremien in den Abendstunden wird vorausgesetzt.

 

Was bieten wir?

Die Besoldung/Vergütung erfolgt nach Besoldungsgruppe A12 SHBesG bzw. Entgeltgruppe 11 TVöD-V.

Wir bieten Ihnen regelmäßige dienstliche Fortbildungen.

Sie erwartet ein engagiertes und kooperatives Team.

 

Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX vorrangig berücksichtigt.

 

Haben Sie Interesse an einer beruflichen Perspektive bei uns?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen. Diese richten Sie bitte bis zum 26.04.2019 (Posteingang) an das

Amt Schwarzenbek-Land
Der Amtsvorsteher
z.Hd. Herrn LVB Spinngieß
Gülzower Straße 1
21493 Schwarzenbek

Bewerbungskosten können nicht erstattet werden.

 

Haben Sie noch Fragen???

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Spinngieß gerne zur Verfügung.
Telefon:           04151/8422-33
E-Mail:             ralf.spinngiess@amt-schwarzenbek-land.de