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Foto Amt Schwarzenbek-Land
Anschrift
Amt Schwarzenbek-Land
Der Amtsvorsteher
Gülzower Straße 1
21493 Schwarzenbek

Telefon:
04151 8422-0

Fax:
04151 8422-84

info@amt-schwarzenbek-land.de

Stellenausschreibungen

Zur Verstärkung unserer Amtsverwaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sachbearbeitungen
(m/w/d)

in Voll- und Teilzeit für unsere verschiedenen Fachbereiche.

 

Was bieten wir Ihnen?

  • Vergütung entsprechend den jeweils übertragenen Tätigkeiten im Rahmen des TVöD-V
  • regelmäßige dienstliche Fortbildungen
  • engagiertes und kooperatives Team

Was erwarten wir?

Die Tätigkeiten erfordern in der Regel

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten (Fachrichtung Kommunalverwaltung) oder die Befähigung für die Laufbahn „allgemeine Dienste“, Laufbahngruppe 1, 2. Einstiegsamt (mittlerer nichttechnischer Verwaltungsdienst) oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Engagement, Teamfähigkeit und soziale Kompetenz im Umgang mit Menschen
  • Flexibilität, Belastbarkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie die Fähigkeit zur selbstständigen Tätigkeit
  • sicheres und selbstständiges Auftreten im Umgang mit Bürgern im Innen- und Außendienst
  • sicherer Umgang mit den EDV-Anwendungsprogrammen Word, Excel, Outlook
  • mindestens gute Rechtschreibkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B (Pkw) sowie die Bereitstellung des privateigenen Kfz für dienstliche Zwecke gegen Fahrtkostenerstattung nach dem Bundesreisekostengesetz
  • Mobilität zur Wahrnehmung der Aufgaben im Außendienst
  • Bereitschaft zur Teilnahme am Sitzungsdienst (auch in den Abendstunden)

Gesucht werden zuverlässige, loyale und verantwortungsbewusste Fachkräfte, die den vielfältigen Aufgaben einer Amtsverwaltung mit erhöhter Einsatzbereitschaft, Aufgeschlossenheit und Motivation gegenübertreten.


Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX vorrangig berücksichtigt.

Bewerbungskosten können nicht erstattet werden.

 

Haben Sie Interesse an einer beruflichen Perspektive bei uns?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Bewerbungsunterlagen. Diese richten Sie bitte bis zum 16.12.2019 (Posteingang) an das

Amtes Schwarzenbek-Land
Der Amtsvorsteher
Fachbereich Allgemeine Verwaltung und Bauen
Gülzower Straße 1
21493 Schwarzenbek

Bewerbungen per E-Mail sind möglich. Diese richten Sie bitte an a.gettel@amt-schwarzenbek-land.de

Haben Sie noch Fragen?

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Gettel gerne zur Verfügung.
Telefon:  04151-8422-35
E-Mail:    a.gettel@amt-schwarzenbek-land.de


 
   

Hinweise:

Wenn Sie sich bei uns bewerben möchten, werden folgende Daten von Ihnen bei uns gespeichert:

  • Personendaten (Name, Vorname)
  • Adress- und Kontakdaten
  • die von Ihnen in Ihrer Bewerbung gemachten Angaben, z.B. zu Ihrem Lebenslauf und Qualifikationen
  • Informationen über Schwerbehindertenstatus, soweit von Ihnen angegeben.

Rechtsgrundlage:
§ 85 Abs. 1 LBG-SH in Verbindung mit § 15 Abs. 1 LDSG 2018 bzw. TVöD-V

Eine Weitergabe der Daten findet nicht statt. Übersandte Unterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens zurückgegeben bzw. Bewerbungen per E-Mail gelöscht.
Eine Ausnahme ist, wenn die oder der Bewerbende eine Einwilligung zum Einbeziehen in das nächste Auswahlverfahren gegeben hat. Dann werden die Unterlagen bis zum nächsten Auswahlverfahren aufbewahrt und nach diesem Auswahlverfahren vernichtet oder gelöscht.