Hilfsnavigation

Foto Amt Schwarzenbek-Land

 

Wappen Kankelau

 

Bürgermeister:
Herr Klaus Hansen
Hagedorner Weg 3
21514 Kankelau


Anschrift
Amt Schwarzenbek-Land
Der Amtsvorsteher
Gülzower Straße 1
21493 Schwarzenbek

Telefon:
04151 8422-0

Fax:
04151 8422-84

info@amt-schwarzenbek-land.de

FC Kankelau

Sport- und Freizeitclub Kankelau

Website: www.fckankelau.de

Fußballtunier vom 28.04.2012

Fußballtunier vom 28.04.2012
Der FC Kankelau hatte am 28.04.2012 zuhause sein erstes Pokalturnier dieser Saison. Trainer Paul Steinbek ist mit einer jungen Mannschaft gegen zwölf weitere Mannschaften angetreten. Trotz guter Abwehrleistung kamen die Spieler in den ersten zwei Spielen nicht über ein 0:0 hinaus. Im dritten Spiel verlor die Mannschaft unglücklich durch ein Eigentor von Patrick Winkler mit 0:1. Mit der Niederlage drohte die Mannschaft einzuknicken. Im folgenden Spiel wollte nichts gelingen und das Fußballspielen wurde gänzlich eingestellt. Nach einem schnellen 3:0 Rückstand kämpfte sich das Team jedoch noch einmal zurück und schaffte durch Kampfgeist und ein bisschen Glück zwei Tore von Bastian Schlüter (Vorlagen Jan Hoinkis und Tim Eggert). Trotzdem war der FC Kankelau damit bereits aus dem Turnierausgeschieden und spielten ihr letztes Spiel im

Turnier nur noch locker herunter. Spieler des Spiels waren Tim Eggert und Jan Hoinkis, aber auch Partick Winkler machte hinten stets einen sicheren Eindruck (bis auf das Eigentor).

Fazit: Ein solider Auftritt vom FC Kankelau, dem aber in manchen Situationen ein bisschen das Glück fehlte.